Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.10, 13:53   #14
JackBauer
Anfänger

Bedankt: 23
JackBauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist der Grund wieso ich mit die Spiele in Ruhe zuhause vorm TV anschaue.
Gefühlte 90% der Leute auf diesen "Public-Viewing-Veranstaltungen" interessiert doch das eigentliche Spiel garnicht. Hauptsache der Alkohol fließt in Strömen und Anarchie regiert in den Straßen. Und wenn dann noch eine TV-Kamera auf sie draufhält ist es mit zivilisiertem Benehmen endgültig vorbei.

Davon abgesehen haben viele noch keine 5 Fussballspiele in ihrem Leben verfolgt und geben sich dann als Fussballexperten aus. Eine Frau mittleren Alters wurde letztens von RTL interviewt. Die musste sogar bei anderen nachfragen wieviele Spieler überhaupt in einer Mannschaft spielen.

Die anderen Spezialisten sind dann einige (nicht alle!!!) Mitbürger mit Migrationshintergrund die ansonsten hauptsächlich durch Kritik am deutschen Sozialsystem auffallen, aber bei solchen Ereignissen dann komplett in schwarz-rot-gold gekleidet mit dicken BMW`s und ner Bierflasche in der Hand durch die Gegend fahren und Deutschland feiern.

Sowas muss ich mir echt nicht geben.
JackBauer ist offline   Mit Zitat antworten