Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.10, 12:23   #172
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Startproblem

Hallo Leute,
wollte mal wieder Fallout 3 spielen.
Jedoch habe ich das Problem, das wenn ich Starte, der Bildschirm schwarz wird und dieser Ladekreis von Vista/Win 7 dort ist (eingefroren, dreht sich also nicht wie üblich)
Nach einiger Zeit und einem Klick, bin ich auf meinem Desktop mit der Meldung: "Fallout3 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht."

Ich habe schon Neuinstalliert, Patch versucht, Als Administrator starten + Win XP SP2 Kompatibilitätsmodus, Grafikkartentreiber aktualisiert (10.5 auf 10.6), auf 2 CPUS begrenzt wie oben der User goodkat44 es genannt hat .
Auch habe ich schon den Audio Decoder vom CCCP deaktiviert für Fallout 3 (das ffdshow).
Ich habe keine Asus Grafikkarte weswegen ich auch nichts von Asus deinstallieren kann, bzw. erst etwas drauf hatte .

Was außerdem komisch ist, das ich bei dem Fallout 3 Launcher, nur bis 1600x1200 einstellen kann (Auflösung) obwohl ich einen 24 Zoll habe (1920x1080) Kann aber auch daran liegen das das Spiel noch kein einziges mal gestartet ist...

Mein System:
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate x64
CPU: Intel Core i7 920
Grafikkarte: Radeon 5770 Vapor-X Sapphire (CCC auf Version 10.6) (1024 MB Grafikkartenspeicher)
Mainboard: MSI X58 Pro-E (MS-7522)
Arbeitsspeicher: 3x Corsair CM3X2G1333C7 (2048 MB) insgesamt: 6GB

Vielen Dank schon einmal.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten