Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.10, 10:22   #21
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.341
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 858772449 Respekt Punkte
Standard

Nun ja, bola, deine Sichtweise. Ich kenne genug Leute die garantiert nichts mit dieser politischen Motivation gemein haben und trotzdem die Musik mögen.
Und die Shirts.... JA entschuldigung, aber es gab schon ganz andre Bands die provozieren wollen, das ist alles andere als ein "Beweis" ...
Und das die ein paar solcher Lieder haben ist eine Sache, das sie diese aber nicht mehr singen ne ganz andre.
Die Polizei die dort kommt jedesmal kommt nicht weil se ne rechte Mottoparty erwarten sondern weils da regelmässig zwischen Hoolgruppen zu gewaltätigkeiten kommt... Ist in meinen Augen auch nen ziemlicher Unterschied.

Wenngleich ich nicht 100%ig sagen kann wie diese Band drauf ist, weiss ich doch das die aktuelle Musik nicht in die Richtung geht, zumindest nicht mehr als bei manch andrer aus der Nicht-nationalen Deutschrockrichtung.

Mir gehts hierbei nicht um ne Verherrlichung der Band, ganz im gegenteil, ich bin immer froh wenn Leute sich selbst gedanken zu was machen udn dann zu ihrer Meinung stehen. Was ich allerdings nicht mag ist wenn man versucht andre von ihrer Meinung zu überzeugen, vor allem nicht wenn man selbst nicht sicher ist wie es ausschaut.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten