Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.10, 03:49   #19
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derneueheute Beitrag anzeigen
Zudem Thread "Kategorie C" ist eine dritte halbzeit band und genau das sind hooligans keine Nazis...Ich verweise hierbei darauf allle "böhse onkelz" sachen zu löschen.....
Es ist echt erstaunlich wie jeder bei Wikidreck seine Meinung sagen darf und auch npch niederschreiben. DENN NICHTS ANDERES IST WIKIPEDIA: EINE befange Meinung weniger Leute die zu 90% auch noch keine AHnung davon haben was sie machen... Oder bin ich jetzt ein Nazi weil wir im Fc Hansa Rostock Fanblock Kategorie C singen? Da sind leute mit kindern und pipapo dabei...es ist echt lustig wie das Internet das Land und die Medienkompetenz verkommen lässt. Ich hoffe das Wikipedia untergeht. UND mal so nebenbei auch wenn ich kein Nazi bin, aber mal ehrlich wer von euch hat denn noch nie gesagt : "scheiß <hier beliebiges Land einfügen> gesagt`?
Ich hatte eine Zeit, in der ich auf diese Band sehr abging. Ich war auf Konzerten, ich war Moderator im KC-Forum, ich trug Artikel von denen...allerdings war das auch eine Zeit, in der ich mich von mancher Musik so sehr leiten ließ, dass mein Hirn eher braun, wie Scheisse war. Die Zeit ist vorbei und ich sehe heute mit klaren Augen, welches Spiel diese Band spielt, auch wenn es noch nicht lange her ist.

Vor 2,5 Jahren wollte diese Band plötzlich und mit aller Macht berühmt werden. Die hatten sich da ein paar Dinge einfallen lassen, z.B. Werbung im Metal Hammer, ein Fanclub, CD in Digipack, ein halber Namenswechsel, Radiointerviews und normale Deutschrocklieder.

Das Forum war dann plötzlich ein Sammelplatz für das Größte Pack im Land. Mit einigen Leuten hatte ich Kontakt und von denen war jeder zu 100% so braun, dass mir das im Endeffekt zu denken gab, ob ich auch zu diesem Pack gehören will.
Schließlich habe ich lieber eine HSV-Fahne, als eine Hakenkreuz-Fahne im Zimmer hängen.

Die Konzerte haben kein anderes Bild hinterlassen.
Ein Dorf wurde von der Polizei komplett eingekesselt, um Personalien aufzunehmen, nach Waffen und sonstigen zu suchen. Es wurde alles gefunden: Messer, Schlagringe, Baseballschläger, in einem Auto über 800 CD´s mit rechten Inhalten.
In der Waldgaststätte(welche sehr kurzfristig ausgewählt wurde, so dass man sich die Adresse auf einem Rastplatz ins Auto stecken lassen musste) lief dann zu 90% Volk rum, welche ganz sicher nicht zu den Oi-Skins gehörten. Das sah man an den Tätowierungen...Reichsadler, SS-Männer usw.

Dann gab es auch immer wieder Stunk um das WM06-Lied "Deutschland dein Trikot", in dem es u.a. heißt "Deutschland, dein Trikot, das ist schwarz und weiß. Doch leider auch die Farbe deiner Spieler.". Der Hannes, welcher ein IQ von einem Brötchen besitzt, ließ sich dann eine ganz besondere Geschichte einfallen: Das Lied wurde vor zig Jahren betrunken im Proberaum aufgenommen.
Da will ich dann aber nicht wissen, was die für Equipment im Proberaum stehen haben...

Dann der tolle Auftritt für den Herrn Regener der ehemaligen Band Landser, auf einem, von der NPD veranstalteten Konzert vor der JVA, in der Regener saß.
Leider finde ich das Video nicht mehr bei Youtube.

Wer nur ein wenig nachdenken kann, nimmt diesen Vollidioten diese Geschichte, dass sie nicht rechts sind, nicht ab. Ich konnte es damals nicht.

Zum Abschluss noch zwei neue Shirts:
http://shop.hungrige-woelfe.com/imag...ages/143_3.jpg
http://shop.hungrige-woelfe.com/imag...ages/107_0.jpg