Ich habe ja schon wieder den Verdacht auf Doppelaccount ... denn wieso gerade nennst du Kategorie C als Beispiel?
Zitat:
Zitat von derneueheute
zudem ich komm ausm Osten und weiß was nazis sind ich seh sie jeden tag und kategorie c sind garantiert keine....
|
Ziemlich fail!!!
Denn es gibt KEINE Nazis mehr. Und schon gar keine die auf offener Straße rumlaufen, und welche du jeden Tag sehen kannst.
Und die, die es noch gibt ... die sitzen entweder A im Knast, oder verleben die letzten Jahre ihres verbleibenen Lebens irgendwo im Ausland.
Und die "Neo-Nazis" ... denen siehst du es nicht an dass sie diese Einstellung haben.
Die, die mit Glatze, Springer und sonst was rumlaufen, sind nur irgendwelche dummen Eierköpfe die eigentlich von nichts eine Ahnung haben.
Und zum Thema Wikipedia ... sicherlich kann dort jeder seinen Teil beitragen, und sicherlich ist nicht alles 100 % ig korrekt was man dort findet, aber dennoch ist meistens der eigentliche Inhalt richtig. Des weiteren wird auch vieles überprüft bevor es letztendlich dort eingestellt wird.