Zitat:
Zitat von Jayde
Das gelinkte handelt von "Löschung aufgrund von Irrelevanz" du sprichst das Problem der Glaubwürdigkeit an.
Die Klammer sollte genau das vermeiden was du grade gemacht hast, sinnlos Flamen mit dem typischen Satz "Du hast doch gar keine Ahnung, wieso erlaubst du es dir überhaupt in einem öffentlichen Forum eine antwort auf mein Heiliges Thema zu geben".
Du hättest zumindest soweit drauf eingehen können und versuchen uns die Band ein bisschen näher zu bringen, da nach deiner Ansicht Wikipedia ja nicht stimmt und wir somit eigentlich so schnell keine ausführliche Information haben.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das eine Hooliganband gewaltverherrlichende Musik macht und bestimmt nicht dazu aufruft Omas zu verprügeln sondern eben gegen die die sie bei ausübung ihres "Hobbys" versucht zu hindern - Polizei.
mfg
J.D.
|
und genau das is das problem !
Ihr seid zufaul euch selber mit etwas auseinander zu setzen und erwartet das das andere tuen.. Wie in dem Fall wikipedia...ihr wollt eure Meinung nach der Meinung in dem Fall also meiner richten?.... Genau dazu ist Wikipedia da..einem Menschen die Ansicht zu vermitteln man könne sich darauf verlassen das es objektive Meinungen sind aber letztendlich sind es nur Sichtweisen anderer Personen die Sie versuchen wiederzugeben? Wieso bildest du dir nich deine eigene Meinung und lädst dir einfach ma 3 lieder runter und hörst rein? genau das kann ja wikipedia machen und bewerten... Wobei wikipedia da nur der Name ist letztendlich sind es rund 300Wikipedia Admins die das sagen haben...UND nein der Artikel beschreibt genau die Situation auf Wiki nur in einem anderen Themengebiet...Wie kann etwas in einem Lexikon unrelevant sein wenn es immer Leute gibt die es interessiert? Zudem sind es immer die gleichen "vordrucke" der löscheinträge die durchgehen und zudem werden sie zu 80% von den gleichen Admin�*stratoren gelöscht...Und da Wiki auch als Lexika gewertet wird und dadurch ein Unicum status in der Welt der Lexikas besitzt geht es um die Verknüpfung - Steht es nicht im Wiki gibts das nicht - <Relevanz (entscheidung von nicht objektiven personen da niemand über relevanz entscheiden kann)
und das andere: das steht im wiki so, dass muss stimmen - < ohne worte 0o
Einfach mal Lesen! Zeigt wie glaubwürdig Wiki is und von wem es so genutzt wird...
und Jayde wenn du diese Verknüpfung nich erkennst hör auf mit mir hier über sachen zu diskutieren von denen du keinen plan hast....
Und omg häng dich doch nich an dem Beispiel auf das is etwas sehr naiv...