Das gelinkte handelt von "Löschung aufgrund von Irrelevanz" du sprichst das Problem der Glaubwürdigkeit an.
Zitat:
|
Wie kannst du dich zu diesem Thema äußern wenn du die Lieder teilweise nicht kennst und alles nur aus hören sagen kennst
|
Zitat:
|
Zumal ich die Fussballhooligan Musik alá "HautdenBullendieFresseein" auch nicht unbedingt gut finde um verbreitet zu werden, Polizisten sind auch nur Menschen (Ich kenne kein einziges Lied der Band, sollte soetwas nicht vorkommen dann vergesst den Satz mit der Polizei).
|
Die Klammer sollte genau das vermeiden was du grade gemacht hast, sinnlos Flamen mit dem typischen Satz "Du hast doch gar keine Ahnung, wieso erlaubst du es dir überhaupt in einem
öffentlichen Forum eine antwort auf mein Heiliges Thema zu geben".
Du hättest zumindest soweit drauf eingehen können und versuchen uns die Band ein bisschen näher zu bringen, da nach deiner Ansicht Wikipedia ja nicht stimmt und wir somit eigentlich so schnell keine ausführliche Information haben.
Wobei ich mir ziemlich sicher bin das eine Hooliganband gewaltverherrlichende Musik macht und bestimmt nicht dazu aufruft Omas zu verprügeln sondern eben gegen die die sie bei ausübung ihres "Hobbys" versucht zu hindern - Polizei.
mfg
J.D.