Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.10, 16:10   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG
Ist für mich ein doch recht eindeutiger Hinweis das diese Band keine neutrale Einstellung hat. Das sie deswegen noch lange keine Neonazis sind ist für mich auch klar, aber sie tendieren nunmal in diese Richtung.

Und in Wikipedia kann schon lange keiner mehr einfach irgendwas niederschreiben, du kannst etwas einreichen es wird auf Richtigkeit geprüft und dann veröffentlicht oder zurückgewiesen.

Zum Böhse Onkelz Part - mittlerweile sind Sie eine etablierte Band die in ihren Texten schon lange keinen rechten Ansichten vertreten, und wenn du sagst das Kategorie C auch nur 1 oder 2 Lieder hat in denen sowas ansatzweise vorkommt dann sind das 1 oder 2 Lieder zuviel. Zumal ich die Fussballhooligan Musik alá "HautdenBullendieFresseein" auch nicht unbedingt gut finde um verbreitet zu werden, Polizisten sind auch nur Menschen (Ich kenne kein einziges Lied der Band, sollte soetwas nicht vorkommen dann vergesst den Satz mit der Polizei).

mfg
J.D.