Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.10, 23:23   #39
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Am besten wäre eigendlich:

Ich erwache aus einem unruhigen Traum,
aus dem man unbedingt aufwachen will.
Ich bemerke, dass ich Tief unter Wasser bin und nicht weiss wie ich dorthin gekommen bin, ich sehe den Schimmer von dem Licht an der Wasseroberfläche.
Ich fühle mich total schwerelos.
Langsam füllen sich meine Lungen mit Wasser, ich hab keine Angst - bin eher gespannt auf dass was kommt.
Das Gefühl zuertrinken oder zuersticken, wird durch das Wasser, was in die Lungen und den Körper dringt unterdrückt.
Ich sinke immer tiefer und langsamer, es scheint keinen Boden zugeben.
Von einer Sekunde auf die andere, sehe ich mein gesammtes Leben wie in einem Film an mir vorbei fliegen.
Aus den letzten lebenden Gehirnzellen dringt eine sanft Traurige Melodie in meine Gedanken.
Es wird alles wird weiss um mich- Und weg bin ich.

Am besten dann nie wieder gefunden zuwerden > all.