Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.10, 21:57   #17
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

die PS3 ist eindeutig die zukunftssicherste konsole, da sie einen BD-player hat, und die entwickler seit einiger zeit auch was aus der kiste rausholen können. ein paar der exclusives sehen schon echt spitze aus, da muss auch die xbox nachgeben, wenn auch der unterschied jetzt nicht so wirklich groß ist.
trotzdem ist die xbox dagegen bei multiplatformern immer noch die bessere konsole, und das wird sie auch bleiben. von daher finde ich bleibt es einfach eine frage der ansprüche, welche konsole man nehmen soll.
auch wenn die PS3 "schöner stärker teurer" ist, heißt das ja nicht, dass die xbox nicht auch in so einigen punkten die nase vorn hat.

ich als besitzer aller drei konkurrenten kann nur sagen, dass alle konsolen einfach toll sind. von daher rate ich dem TE noch einmal, sich jetzt mal die vergleichsliste, die ich auf seite 1 gepostet habe, anzusehen. dort steht nicht drin welche konsole die beste ist, dort stehen lediglich alle features (vor- und nachteile) der konsolen, anhand derer man sich entscheiden kann.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten