Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.10, 22:52   #4
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ich glaub timplaya hat gar keine xbox, sonst würde er nicht so viel quark erzählen.
XBL kostet geld, PSN nicht (onlinedienste der beiden konsolen).
1. kostet XBL nicht viel geld, sondern ein bisschen geld. um genau zu sein ~3 im monat.
2. sind die paar euro gerechtfertigt, da man PSN nicht mit XBL vergleichen kann (qualitativ als auch quantitativ).

"die PS3 ist viel edler."
die PS3 sieht schicker aus, ja. aber was sagt das aus, und warum wäre das ein kaufgrund?

dass die xbox sehr laut sein soll, steht mal außen vor. die xbox ist nämlich lauter als die PS3, aber als störend empfinde ich sie trotzdem nicht. das dürfte also als geschmacksfrage eingestuft werden, das so ein kinkerlitzchen aber zur kaufentscheidung beiträgt, halte ich für einen witz.

das mit den spielen ist wahr.

aber das alles ist ja kein problem, wenn man den letzten satz liest.
wie hörnchen sagte, vor 4 jahren hätte man das unterstreichen können. aber von den neuen xboxen (version jasper) geht keine wegen eines RODs durch überhitzung kaputt.
der satz an sich ist also schon blöd, aber der zusatz "zur zeit" macht ihn noch falscher als er ohnehin schon ist.
wer sich seit 1 1/2 jahren (seit es jasper gibt) gedenkt, eine xbox zu kaufen, braucht sich keinerlei sorgen machen.

B2T:
ich weiß grad nicht, aber ich glaube renn-, action- und gewaltspiele sind auf beiden konsolen etwa ausgeglichen.
sind ja eben die spiele, die heutzutage den markt regieren, da findet man also auf beiden seiten genug von, und das meiste sind dann eben auch multiplatformtitel (bspw. call of duty, prince of persia, condemned, und alles was eben action- und/oder gewaltreich ist), die es dann sowieso für beide gibt.

von daher würde ich zur xbox raten, da du diese spiele dann eben als SKs spielen kannst, was günstiger wäre.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten