Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.10, 21:03   #14
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sneaker King Beitrag anzeigen
Mein Fehler ...

http://hwbot.org/community/submissio...80_36638_marks

36638 marks bei 4,65 GHz.

Ich finds etwas komisch.
Glaub was du willst,ganz ehrlich.Das war der erste Durchlauf und mein Kumpel hat daneben gesessen

Ich hab lediglich an den Grafikeinstellungen gespielt und Phyxs ausgestellt,bzw. Qualität hoch und runter gesetzt...Wer mit den Nvidia Grafikeinstellungs Tool umgehen kann ist klar im Vorteil Ich denke aber auch das ich noch die 40000 knacken könnte,aber dadurch wird mein Pi*** auch nicht gigantischer.Ich will nur ein dickes MOnster bei mir stehen haben mit dem ich alles zocken kann und nicht angeben,ob man es nun glaubt,oder nicht mit der Hardware und den Punkten die ich gemacht habe^^