Hi @all
Ich habe einen Notebook Compaq Presario CQ60-430EG
Graka ist ne Geforce 8200M (Ich weiss , ist leider nicht das beste)
4GB RAM
System: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Neueste Nforce Treiber für Chipsatz und Grafik von guru3d.com
Mein Problem ist das ich wenn ich CSS Starte habe ich im LAN (Dedicated Server) so FPS 50-70 und Ping so an die 30. Das ganze läuft im LAN, nicht über WLAN. Bis dahin kann ich noch gut spielen.
Nach ca. 5 Minuten geht der Ping auf 50-80 höher und die FPS fallen zum Teil auf 10 oder 9 runter, da geht nix mehr.
Der Dedicated Server ist ein Athlon XP 2600+ mit 512 MB Ram DDR1 mit Windows XP. Ist auch nicht die Krönung, ich weiss

Nach paar Minuten fängt sich das ganze wieder und ich kann wieder normal spielen.
Ich spiele nicht Online , nur im Lan mit meiner Frau, die hat auch nen Notebook und da passiert das gleiche, nur zu anderen Zeiten wie bei mir ^^ Wenns bei mir schlecht läuft gehts bei ihr oder halt umgedreht.
Könnt ihr mir paar Konfigurationstips geben ?
Kann man den Ping im LAN verbessern ?
Mein Server startet so: srcds -game cstrike -console -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 14 +map de_dust
Mein CSS startet so: "C:\Program Files (x86)\Counter-Strike Source\hl2.exe" -game cstrike -nojoy -noipx -dxlevel80
Ich danke euch für eure Hilfen !
EDIT: Es läuft nicht über WLAN nur über Lan mit einem Switch und Manuell vergebenen IPs