Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.10, 13:57   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r.quaresma Beitrag anzeigen
Gilberto Silva (Panathinaikos Athen)
Felipe Melo (AC Florenz)
Ramires (Benfica Lissabon)
Elano (Galatasaray Istanbul)
Kaka (Real Madrid)
Julio Baptista (AS Rom)
Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro)
Josue (VfL Wolfsburg)
Gut gegoogelt, Digger!

Aber hey, listen wir mal die Gauchos:

Im Tor steht der brave Herr Cesar. Vor ihm nehmen möglicherweise Lúcio, Maicon, der liebe Herr Alves, eventuell noch ein Thiago Silva oder Juan platz. Das wären dann, nach deiner Rechnung, zwei mal Inter, ein mal Barca, der AS Rom und der AC Mailand. Im Mittelfeld, mein Lieber, spielt Felipe Melo, der beim Juventus Turin unter Vertrag steht. Da hat entweder dein Google versagt, oder du hast die Serie A diese Saison nicht verfolgt. Neben Felipe Melo spielt der absolute Weltstar Kaká. Gilberto Silva bringt ein gewisses Maß an Erfahrung mit, welches das Mittelfeld sicher bereichern wird, anstatt es zu schwächen o.ä. - Elano wird seinen Stammplatz wohl einnehmen können, welcher, in der Süper Lig auch keine schlechte Saison abgeliefert hat. An sich ist er ein guter Fußballer, ob er sich als Schwachpunkt herausstellt, wird sich zeigen. Außerdem, vergesst mal nicht Ronaldinho. Soweit Ich mitbekommen habe, wurde er zwar nicht nominiert, das alles steht aber noch nicht endgültig fest. Luis Fabiano und Nilmar stehen meiner Meinung nach auch für Klasse. Robinho wird sicher auch seinen Auftritt haben, wobei er ja als Leihe in Brasilien spielt..

Mal sehen. Brasilien würde Ich NIE abschreiben..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten