Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.05.10, 14:14   #7
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

naja gut, geschmäcker sind natürlich verschieden und natürlich gibt es auch leute, die den kauf einer wii bereuht haben, aber ich habe sehr viel spaß mit der wii, und es sind wirklich mehr als 3-4 spiele die wirklich gut sind.
man muss natürlich auch dran denken, wie lange man für ein spiel zum durchspielen braucht (ich sitze seit vielen monaten an zelda, habe jetzt über 16 stunden spielzeit und bin grad mal halb durch, und das spiel ist einfach nur genial), außerdem dass von allen "guten" spielen nachfolger kommen werden (galaxy 2, neuer zelda teil ist auch im anmarsch), und dass die wii außerdem auch noch, aber nicht nur, sehr gut als party konsole geeignet ist und eigentlich immer spaß bringt wenn man mit ein paar leuten ne nette runde macht.

natürlich ist die wii die konsole, die am meisten von müllspielen belagert wird, aber die kann man ja auch ignorieren. ich habe auf der wii jetzt ca. 5 spiele mit begeisterung durch, und die 160€ (connections) haben sich jetzt schon gut ausgezahlt. und es bleibt ja nicht bei den 5.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten