Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.10, 12:53   #3
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ganz sicher, dass wenn der Kreis dein unentschuldigtes Fehlen mitbekommen, er dir sicher keine Abmahnung schicken wird.
Die haben dich doch angebettelt, weiterzumachen. Also hauen die dich mit Sicherheit nicht gleich in die Pfanne mit einer Abmahnung. Nie im Leben. Wenn doch, dann schmeiß erst Recht hin.
Geh zum Chef, sag, dass du 2 Tage nicht in der Berufschule warst, weil du ja alles hinwerfen wolltest und dann wird nichts passieren. Der Klassenlehrerin kannst du ja von einem Zerwürfnis mit dem Arbeitgeber berichen. Was soll die Berufschule denn machen? Androhen, dem Kreis Bescheid zu geben? Dann antwortest du: "Mein Chef weiß schon längst Bescheid."

Alles halb so wild. Überleg lieber, wie du dich motivieren kannst.

Im Übrigen gibt es schlimmeres als einen Knick im Lebenslauf.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten