Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.10, 15:37   #14
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Nein nicht Sozialschmarotzer, aber stinkend Faul!

Alleine deine Schilderung deines bisherigen werdegangs zeigt mir wer wirklich keinen Plan hat.
du kennst mich gar nicht und weißt auch die ganzen umstände nicht, deswegen finde ich es eigentlich nicht fair, dass ich von dir von vorn herein verurteilt werde.

der thread ist an leute gerichtet, die evtl ähnliche sachen erlebt haben oder sich mit der thematik auskennen und mir helfen können und wollen.

eigentlich frage ich mich, was du eigentlich in diesem thread willst? da du mir nicht helfen willst/kannst und mich beleidigst obwohl du mich nicht kennst.

offensichtlich hast du ein problem, was die aufmerksamkeit angeht. ich weiß nicht, was in deinem leben schief läuft bzw. schief gelaufen ist, vielleicht bekommst du nicht die aufmerksamkeit, die du dir wünschst aber das ist nicht mein problem.

es tut mir zwar leid für dich, egal was mit dir nicht stimmt aber lass mich bitte in ruhe und belästige nicht irgendwelche leute!

ich hab dich nie um eine meinung gebeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also behalte sie für dich und spam denn thread nicht voll!!!!!!!!!!!!
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten