AN ALLE DIE EIN PROBLEM MIT DEN LAGS HABEN :
Ich hab eine Lösung gefunden !
GEHT IN DIE CONVICTION.INI UND VERÄNDERT DIE FETT MARKIERTEN WERTE !!
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=40
UseSound=True
bThreadPhys=True
UsePartitioner=True
UseAIReplicationDelayOverride=False
AIReplicationDelayOverride=0.01666
ChallengeManagerClassName=Echelon.EChallengeManage r
Viel Glück
müsste besser sein :P!
[Core.System]
PurgeCacheDays=100
SavePath=
CachePath=..\Cache
CacheExt=.uxx
Paths=..\System\*.u
Paths=..\..\data\Maps\*.unr
Paths=..\..\data\Textures\*.utx
Paths=..\..\data\Sounds\*.uax
Paths=..\..\data\StaticMeshes\*.usx
Paths=..\..\data\Animations\*.ukx
Paths=..\..\data\Animations\Facial\*.ufx
Paths=..\..\data\Animations\LegoPresets\*.ulx
Suppress=DevLoad
Suppress=DevSave
Suppress=DevNetTraffic
Suppress=DevGarbage
Suppress=DevKill
Suppress=DevReplace
Suppress=DevCompile
Suppress=DevBind
Suppress=DevBsp
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=100
UseSound=True
bThreadPhys=True
UsePartitioner=True
UseAIReplicationDelayOverride=False
AIReplicationDelayOverride=0.01666
ChallengeManagerClassName=Echelon.EChallengeManage r