Thema: Energydrinks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.05.10, 12:23   #12
asimische
Öfters hier

Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
Sry nix für ungut aber IIIIIEH!!! ich kann den nicht ab also mein liebster Energy Drink kommt auch aus Österreich. Den bekommst beim Merkur Markt er heist Pure Cofain 669

http://www.cofain.at/

is recht bitter aber fetzt voll darfst aber maximal 4 dosen am tag hat mir mein Doktor gesagt auf dauer isses sonst gefährlich wegen dem vielen Koffein aber Wayne er fetzt!!!

Cool werde ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt probiern

Zitat:
Zitat von shake your boobs Beitrag anzeigen
Redbull Energie shots hatte ich früher als die neu waren haben die 0,79 gekostet jetzt kosten die 1,99. HALLO?! das ist teurer als ein normales Redbull und das für 60ml die ham doch n schaden
Richtig die haben einen Schaden! Das Zeug ist nichtmal so extrem viel Härter als das normale...