Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.10, 22:33   #7
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Hm anstatt ein Monopol zu bilden sollten sich die großen Musik und Filmstudios nun wohl mal mehr Gedanken um Kundenfang als Zwang zu machen.

Bin gespannt wann sie umschalten und merken das für das heutige Geld einfach nix mehr geboten wird. 15 euro für ne Blu-Ray mit 500 Sprachen aber nicht Directors Cut? Werde ich nie persönlich kaufen, wenn ich Blu-ray Qualität will lad ich mir den Germanrip runter für 9,99€ im Monat und gut.

Wird einfach nichtmehr hinhauen mit so gut wie keinem Aufwand den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.

mfg
J.D.