Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.10, 13:24   #1
cleeo1993
Newbie

Bedankt: 5
cleeo1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatten problem

Hallo
Mein stand pc...hat zeit letzter Zeit einen Spinner. WEnn ich Dateien Kopiere, egal welche Größer von Intern auf Intern also von einer Partition zur anderen kopiere ich nur mehr mit 1mb/s oder weniger bei HD Tune Pro bekomm ich auch max 2mb/s raus. Natürlich ist alles Defragmentiert und auch schon chkdsk durchgeführt es sind NTFS Partitionen. Die Festplatte ist ca 3. Jahre alt. Die S.M.A.R.T Protokolle haben auch schon ein paar Fehlergefunden. Deshalb hab ich auch schon die Festplatte einfach auf eine andere geklont(so als Datensicherung). Heute hab ich den PC eingeschalten..er laut ca 10 minuten und wenn man ein Programm startet was anderes als ein Windows On-Board Programm oder eines welches nicht im RAM liegt, wird der Bildschirm schwarz und ich kann ihn neu einschalten...mittlerweile passiert das auch schon zwischen dem Booten. Ist das wirklich die Festplatte oder kann das auch der RAM sein den diese Typischen Piepstöne hab ich nicht.
Ich hoffe es ist die Platte und nicht die CPU/Grafikkarte....AHja wenn der BIldschirm schwarz ist..ist der PC laut dem LED auch aus, deshalb schließe ich die Grafikkarte aus!