Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.10, 12:18   #12
Paret
Hardware & Elektronik

Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen ich melde mich mal ausm Bauch herraus und will auch mal meinen Senf zu geben ;> Die Vorteile von Nvidia sollten ja Allgemein bekannt sein Cuda (was keiner braucht sofern er nicht das entpsrechende Programm hat und das sich eh kein normal PC user kauft ) und PhysX (und welche Grafikengine unterstütz diese? nicht viele richtig)
Das Hauptproblem ist nichtmal die Karte selbst die ist für solche Temps ausgelegt.... nur nun denkt man ein bischen weiter lasst es Sommer sein 35 Grad.. einen einzigen Gehäuse lüfter und nun hat man eine Graka Abseits des Referenz Design mit einer offenen hinter seite.... Wisst ihr eig. das das euren CPU kühler zum schmelzen bringt? Warme luft steigt auf und der ganze CPU kühler nimmt die Wärme erstmal auf... Was bei einem nicht ganz so guten CPU lüfter zum Hitzestau führt und die CPU Temperatur mal lockere 10-15 Grad nach oben schiesen KANN!<--

Was mir noch so an Pros einfällt wäre der bessere SLI Treiber.. und den QQ modus den eh kein Otto normal verbraucher anschalten kann weil es einfach nur laggt...
Paret ist offline   Mit Zitat antworten