Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.10, 09:56   #3
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Ja also immer schön Programmieren. Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig 25 Sprachen zu können. Also jeder sollte HTMK können auch wenn es keine Programmiersprache ist und meiner meinung nach sind MySQL und PHP auch wichtig denn man braucht sie immer wieder und wenn es nur ne Download Seite ist oder etc.

Nun kommt es darauf an was du machen willst. Bist du der Typ der gerne Spiele schreibt oder eher Anwendungen. Weil da fällt dann dann der Schwerpunkt der 2. Programmiersprache hin. (Ich nen PHP ... einfach mal die erste) Java ist natürlich gute für Sachen im Browser oder für Handygames... Aber C++ für Spiele die auf dem PC gezockt werden sollen. C hingegeben mehr für Anwendungen...

Naja setz dir einfach realistische Ziele und versuch das zu Programmieren. Frag freunde nach Idee und Verbesserungen.

Und viel Glück auf deinem Weg zum Programmier (naja eig biste ja schone iner :-) )