Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.10, 14:09   #11
RonnyBh
Anfänger

Bedankt: 0
RonnyBh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi habe mich lange nicht mehr gemeldet weil ich nicht wusste dass es mehrere Gully´s gibt, denn bei gulli kam ich nicht rein und bin fast verzweifelt

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
Das was du vllt gesehen hast, war Express Gate. Das gibt es für bestimmte Mainboards und mittlerweile auch Netbooks. Wenn du uns verrätst, welches Mainboard du hast, können wir dir auch verraten, ob es was mit dem schnellen Starten wird
Ich habe ein asus p5ld2 mainboard mit einem intel core 2 duo Proz. 4GB ram (ddr2) und Grafikkarte ati hd 3650 mit 512MB <- den rest schreibe ich falls noch mehr details benötigt.

In der zwischenzeit habe ich voller frust das ich diesen Thread nicht mehr fand, weitergegooglet und xpud gefunden... auch nicht schlecht jedoch stört mich hierbei, dass ich beim filmgucken das ganze xpud bedienfeldzeugs sehe und nicht auf vollbildansicht umschalten kann (button ist verfügbar aber es tut sich nix).
Auch kann ich trotzdem das es über win 7 installiert ist meine einstellungen nicht speichern und muss somit jedesmal alles von neuem einstellen (wie z.b. wlan- Verbindung und Sprache)
Auch habe ich schon von diesem Express Gate gehört, aber keine ahnung was ich alles benötige und einstelle damit es funst.
hmm...
RonnyBh ist offline   Mit Zitat antworten