Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.10, 10:53   #4
Dynaz
Anfänger

Bedankt: 19
Dynaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn alles korrekt eingestellt ist (Kleines Speicherabbild), wird beim auftreten eines Bluescreens ein so genannten Minidump erstellt. Diese Datei ist im Windows-Ordner unter dem Ordner "Minidumps" zu finden. Diese Datei kann dann z.B mit dem Bluescreenviewer oder einem anderen Minidump-Analyse-Tool ausgelesen werden. Hier kann man dann meistens erkennen, was die Ursache war.
Da aber bei Dir während der Windows Reperatur Probleme aufgetreten sind, denke ich eher das bei Dir vom Grundsatz her etwas nicht passt.

---> Da Du das System nicht hochgefahren bekommst, wirst Du die Minidump-Datei über einen Dos-Boot besorgen müssen um sie auf einem laufenden Rechner auszulesen.

Ich persönlich würde Dir allerdings raten, dass System wie schon von CarsiOne vorgeschlagen neu aufzusetzen. Du hast das Raid 1 ja eingeführt um wichtige Daten durch das Mirroring zu sichern. Hier wären mir die momentanen Probleme schon zu heikel irgendwann wirklichen Datenverlust durch ein instabiles/gebasteltes System zu haben.
Dynaz ist offline