Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.10, 00:58   #3
geHACKtes
halb und halb

Benutzerbild von geHACKtes

Bedankt: 32
geHACKtes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hoersch88,
danke erstmal für deinen Beitrag.

Zitat:
Interessant wäre zu Wissen woran es genau gescheitert ist, bzw. deine Sehwerte?
Ich habe auf beiden Seiten -1,50 Dioptrien. Als Bewerber unter dem 20. Lebensjahr wurde eine Eigensehstärke von 50% gefordert, entsprechend wurde ich darauf getestet, jedoch konnte ich die Buchstabenfolge bei dem Sehtest nicht erkennen, zuvor habe ich aber den Nachtsehtest bestanden.

Zitat:
Wenn dir 1-3 Stunden Arbeit nachholen schon zusetzt, dann ist es wohl besser das du nicht zur Luftwaffe gegangen bist. ATPL-Schüler (Berufspiloten) lernen mitunter 2 Jahre lang jeden Abend Stundenlang nach, um überhaupt mitzukommen weil der Stoff extrem umfangreich ist, und Privatleben nahezu nicht vorhanden ist.

Darüber sollte man sich dann im klaren sein wenn man so eine Anstellung anstrebt.
Tut mir leid, an der Stelle habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, mir ging es eher darum, dass mir die Kurse keine Probleme bereiten, jedoch in Mathe muss ich mich dahinter klemmen, stellt für mich zwar kein Problem da, jedoch frag ich mich wie schon immer, wann ich jemals in meinem Leben diese Dinge anwenden werde, da ich aus vorherigen Berichten erfahren habe, dass vieles davon später als WInfo nicht mehr angewendet wird.
geHACKtes ist offline   Mit Zitat antworten