Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.10, 13:25   #35
harican89
Anfänger

Benutzerbild von harican89

Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bewertung hin oder her.
einig sind die meisten sich im folgenden....

das spiel bietet im rahmen der story ein gutes und durchgehend gutes gameplay. es ist ein abwechslungsreiches gameplay (mehr gegenstände und z.b das sonar im laufe des spiels) auch ist die wut von sam durch die visuellen effekte oft gut dargstellt und z.b das Only-Execute feature welches am ende der echolon hq mission kommt.

dennoch ist die trennung von den alten teilen hier zu machen. neue wege sollten begangen werden, hier hat es ubisoft allerdings übertrieben, denn die wesentlichen features die mit jedem teil hinzukamen, wurden hier entfernt und etwas ganz neues entwickelt.

griff ins klo im stealth genre (wo splinter cell einer der letzten überlenden war) und guter blick für neue details im flüssigen gameplay.

hier sollten 2 wertungen gemacht werden.

stealth genre und fortsetzung der splinter cell reihe: 6-7/10
neues gameplay, beschreitung neuer wege und mischung der genre ebenso wie das spielgeschehen (wobei ich fehlende level aus der preview des gameplay footage mal weglasse): 8,5-9/10

die trennung ist in soweit wichtig da conviction der 5. teil werden sollte. ich denke die haben es hier nicht geschaft und eher etwas neues geschaffen was zufällig den namen und die charaktere hat.

dennoch gelungenes spiel

ps: ich pers vermisse besonders den in teil 2 eingebundene versus modus, welcher mit teil 3 verbessert und teil 4 verstümmelt wurde.
hier hätte ich mir nochmal eine verbesserung erhoft, denn ein versus modus wäre auch hier in dem spiel leicht integriert gewesen besonders wenn das mark&execute feature weggelassen worden wäre.
ich besitze bereits die konsolen fassung als SK und wollte die pc fassung kaufen wegen dem multiplayer modus. dass der coop in splitscreen auf einer xbox viel schöner zu spielen ist, als mit unbekannten übers internet am pc ist klar, und dadurch leider kein kaufgrund mehr für die pc fassung.

schade, auf richtige multiplayer versus action hätte ich mich gefreut (hierbei schließe ich den Face-Off modus aus, denn dieser ist nicht das gleiche)

gibt es eigentlich bekannte unterscheide zur pc fassung?
so gesehen sehe ich bis auf grafische verbesserung keine unterschiede bisher. obwohl das level mit den obdachlosen outfit in der konsolen fassung fehlte, bezweifle ich dass die pc version das level beinhaltet. oder habt ihr anderes gehört?