Zitat:
Zitat von raiden1988
während assassins creed 1 82% kriegt? dass ich nicht lache. da tropft kompetenz aus jeder öffnung...
EDIT: ich korrigiere; assasins creed 2 hat 82%. assassins creed 1 hat 84%. im ernst. der erste teil war nichts als stink langweiliger müll
|
Uhmmm, ich sehe die (echte) Kritik nicht.
1. Sind beide Kritiken nicht übermässig aufgeblasen. Was auch stimmt. Beide Spiele sind im Hintergrund zwar gut aber auch nicht viel mehr. (Auch will ich ganz einfach darauf hinweisen dass wahrscheinlich die meisten deine Supperhefte AC 1 nahe 90er Wertungen gegeben haben bzw. im 85+ Bereich

)
2. Bestätigt das auch das du hier nur noch mit der Lupe nach Fehlern suchst. Solche minimale Differenzen findest du in JEDER Spielezeitschrift in JEDEM Heft. Das ist der Faktor der eigenen Meinung die natürlich in so eine Meinung hineinfliesst. Auf Englisch heisst der Term "nitpicking"
3. So anders ist AC von AC2 nun echt nicht bis auf feiner geschliffene Spielelemente und verbessertes Design im Kern nun nicht. 2% sind aufgrund von unterschiedlichen Meinungen und der 3 Jahres Differenz schon erklärbar.
4. Wie ich schon gesagt habe (gerade in meinem letzten Post. Aber Lesen ist ja zu schwer für dich

) Wer sich allein auf 1 Spielereview, das häufig auf der Meinung eines einzigen Menschen basiert, verlässt und sich nicht verschiedene Meinungen und Informationen einholt ist selber Schuld.