Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.10, 14:44   #8
Lamminator
Anfänger

Benutzerbild von Lamminator

Bedankt: 4
Lamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

einen Bluescreen hab ich schon gepostet und bei dem weiß ich nur das nen Treiberkonflikt ( zumindest sagt mir google das) vorliegt.
Leider kann ich ich nicht herausfinden um welchen es sich handelt.
Windows lief am Anfang schon recht stabil, nur nach dem ich die Treiber Draufgespielt habe lässt mir der PC keine 5 min ( nicht mal im abgesicherten Modus) um den fehler zu finden. Ich werds jetzt mal mit der Reparaturfunktion von Windows versucen und dann Starten mit Eingabeaufforderung.

edit:

Bin jetzt bis zur Systemwiederherstellung gekommen und konnte noch nen Bild vom Fehler machen.

http://s10.directupload.net/file/d/2...7xetfl_jpg.htm
Lamminator ist offline   Mit Zitat antworten