Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.10, 19:29   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Ps:. Chris Nunez = OC betreiben ich und ein paar andere Atzen von mir schon seid 3 Jahren aber das waren noch Core-Prozessoren und einfach expermentel zu schauen was geht... und ob auch die sachen stabil laufen! Und der jenige weiß eigentlich was er normalerweise tut "bis jetzt schätze ich" hab die Einstellung bei mir getestet und es läuft stabil, man muss dazu sagen das ich ein H50 von Corsair habe das ne Wasser-Kühlung ist... und er natürlich besser kühlt!!!

Ps:. Hardbasevol1 = Das OC passiert auch im BIOS wie oben angezeigt... das sind alles Bios Einstellungen!

Problem ist auf mich hört er nicht das es etwas zuviel des guten ist... deswegen brauch ich viel Kritik-Punkte damit ich im das ausreden kann!!!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten