Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.10, 11:45   #14
Remote
Anfänger

Bedankt: 5
Remote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRemote putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Schon ziemlich heftig welche auswirkung der Typ hat. Mhh schade um RS, bin immer gut damit gefahren, aber die eigentliche Sache ist die Sicherheit und wenn diese RS nicht mehr bietet, kommt man um ein Hosterwechsel wohl nicht mehr drum herum.
Ansonsten geb ich meinem Vorposter recht, der Preis/Leistungs Pegel war eig. immer in Ordnung, wenn man bedenkt was für Datenmengen RS "verwaltet". Wozu gibts happyhours in der Nacht und/oder die Möglichkeit einen längeren Acc zu kaufen....wer die 6,99 zahlt ist ja selber schuld...alles in allem ist RS schon das derzeit für mich beste.

Hab neulich auf Gulli ähnliches gelesen, find die News aber leider nicht...also wenn man jetzt öfter sowas liest, tja bleibt einem nix anderen übrig als ein Wechsel.
Mal schaun wie sich das ganze entwickelt, mein Acc geht ja noch ein paar Monate.
Remote ist offline   Mit Zitat antworten