Zitat:
Zitat von Deviant
4players in Ehren, aber das so zimlich die letzte Seite, der ich vertraue.
|
Ich vertraue auch nicht 4players im Ganzen sondern Jörg im Speziellen, einfach deshalb weil sich meine subjektive Meinung,
bisher, ausnahmslos mit seiner gedeckt hat. Wenn ich den selben Titel denn gespielt habe.
Zitat:
Zitat von Deviant
Die Tests von denen sind ständig an den Haaren herbei gezogen, weiß Gott wieviel Geld die von den Entwicklern kriegen.
|
Erstens würde man nicht von den Entwicklern, die nur Auftragsarbeiten für ihren Publisher machen, Geld bekommen sondern von den erwähnten Publishern des jeweiligen Landes.
Zweitens gab es darüber einen riesen Skandal als ein Publisher 4players vorwarf sich anhand einer Raubkopie einen Test zu einem Spiel zusammengeschrieben zu haben nur weil sie sich geweigert haben im Tausch für eine 90+ Wertung eine Testversion zu erhalten, was im Übrigen sehr(!) viele andere Magazine tun.
Ich ziehe mir hier keine Meinung aus vorläufigen Berichten über das Spiel zusammen sondern aus dem was ich bisher in Gameplayvideos und dem Walkthrough der Demo
gesehen habe. Addiere dazu das Fazit des Chefredakteurs von 4players und freue bzw. ärgere mich dass nicht nur ich diesen besch...eidenen Eindruck über das Spiel
gewonnen habe sondern auch jemand der sich in dem Metier wirklich auskennt.