klar..hacken ist ein dehnbarer begriff...also,ich möchte keinem schaden bzw. andere netzwerke ausspionieren,hab ich gar kein bedürfniss nach..ich würd gern praktiken und tricks erlernen wie man kostenlos ins netz kommt und eventuell die hard-und software die ich benutze mir auf meine bedürfnisse zurechtzuschneidern...ich will mich nicht um kopf und kragen reden wie die meisten hier die fragen stellen,es ist einfach so das ich,so wie sich unsere gesellschaft,besonders unsere wirtschaft entwickeln..es nicht mehr einsehe mein bischen geld was mir den rücken krum macht es zu verdienen,den sesselfurzern aus der oberen riege in den arsch zu stecken,nur damit ihr taschen voller und meine leerer werden...jou...so seh ich das...wär superkorrekt wenn ihr mir unter die arme greift,hab mich ide längste zeit nicht mit der materie computer befasst mangels interresse,bin aber auf den geschmack gekommen!deswegen...hab noch nicht viel plan,bin aba nicht auf den kopf gefallen und würd gern mehr lernen!also..im vorraus danke danke!