Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.10, 23:13   #17
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raven1408 Beitrag anzeigen
lol, ja gelötet habe ich schon oft, aber so richtig traue ich mich da net ran.

ist schon ein scheiß risiko was falsch zu machen.

@myPulli

Die beiden Orangen anschlüsse müssen mit einen Kabel verbunden werten, damit sich die Roten Anschlüsse Aktivieren. Siehe Bild ganz oben !!!
LOL na dann kann`s ja los gehen mit dem basteln
Probier`s einfach aus viel falsch machen kannste wirklich nicht... Mainboard ausbauen... in die Hand nehmen oder irgedwohin legen wo es passt... denn Anschluss nehmen ... Kontakte mit Platine verbinden davor zuerst einmal anwärmen... und dran löten das wird schon passen!!!

kann dir leider anders nicht weiter helfen... und ne andere alternative gibts eigentlich auch nicht außer du hast jemanden der löten kann...
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten