Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.10, 17:45   #1
ElectroRob
Anfänger

Benutzerbild von ElectroRob

Bedankt: 10
ElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteElectroRob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Geht ihr noch oft ins Kino?

Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

ElectroRob ist offline   Mit Zitat antworten