1. Sorry, wenn ich das sagen muss, aber...
Hast du ne Macke? Wieso schickst du mir (ich hab ja noch nicht mal hier gepostet) ne PN mit der Aufforderung, in deinen Thread zu schreiben, weil du meinst, hier käme nichts mehr... Schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist nach 2 Uhr, da kann es schon passieren, das eine Antwort ein wenig später kommt. Das hier ist ein Forum, kein Chat.
So eilig kannst du es ja auch nicht haben, ansonsten hättest du ja schon vorher mal nach ner möglichen Aktivierung geschaut, denn der Hinweis erscheint ja nicht erst ne Stunde vorher.
2. Nachdem ich den Thread überflogen hab: Hast du überhaupt die Corp installiert? Das ganze hört sich für mich irgendwie so an, als ob du nur die normale Pro installiert hast, und jetzt versuchen willst, die mittels nem Corp-Key zu aktivieren.
Das geht nicht! Um einen Corp-Key nutzen zu können, muss man auch die Corp-Version installiert haben.
Das heißt für dich, das du einen anderen Weg suchen musst, um dein Windows zu aktivieren.
Da ich nicht wirklich Lust habe, für dich hier im Forum das passende zu suchen, schick ich dich einfach mal
hier hin, solltest du den Thread nicht sehen können, musst du dich da halt anmelden.
Hör auf, andere User per PN zu belästigen, das kann auch mal ganz schnell nach Hinten losgehen.