Thema: #Closed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.10, 18:53   #9
Arouk
Supa_Leecha

Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal mit genau der selben seite.
Als ich dann genau diese Mail bekommen habe (halt nur einiges angepasst) habe ich mal ein bisschen herumgegooglet und herausgefunden das ich nicht der einzige bin.Auf irgendeiner seite stand dann was von wegen irgendeinem Gesetz das ausdrücklich vorschreibt das Eindeutig zu sehen sein muss das man was zu zahlen hat auch ohne die AGB's zu lesen.Hab ich nich geglaubt, aber da trotzdem mehrere geschriben haben sie haben nichts gezahlt habe ich auch nicht gezahlt.War glaube ich auch die letzte mail die ich bekommen habe und seit dem nix mehr von denen gehört.Inzwischen is das ganze schon ca. 8 Monate her und ich bewzeif dsa da noch was kommt.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
LG

/edit noch ein ganz interessanter link : http://www.betrugsopferforum.com/uni...ge-de-214.html
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten