Win 7 bootet nach Partitionierung nicht mehr
Guten Abend zusammen,
habe versucht meiner Partition C etwas von Partition D abzugeben - liegt beides auf einer Platte. Dazu habe ich Acronis Partitions Expert 2003 installiert.. ich wurde nach der Installation gebeten neu zu starten, was ich tat und danach bootete das System nur noch bis zum Win7 Logo.
Der Pc startet ab dort neu und bietet im nächsten Schritt die Starthilfe an: Die automatische Reperatur kann nichts beheben und auch die Systemwiederherstellung kann nicht genutzt werden - weder die normale noch die, bei der das komplette Abbild drüber kopiert wird. Von der DVD lässt es sich auhc nicht starten.
Es sei noch gesagt, dass der Bluescreen nach dem Win7Logo den Fehler 0x0000007B ausspuckt.
Im Abgesicherten Modus mit EIngabeaufforderung läd er nur einige Treiber. Danach erscheint wieder der Bluescreen bzw er startet neu.
Der Befehl CHKDSK erweist keinen Fehler, auch kann ich über Komandozeilen die Partition mit "dir" vollständig einsehen. Allerdings finde ich das installierte Acronis Partitions Expert nicht mehr in den Ordnern und auch nicht in der Registry.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen kann.. hattet Ihr schon mal so einen Fall oder wisst Ihr mehr?
Bin Euch für jeden Beitrag dankbar!
Achso das System ist x64
|