Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.10, 09:31   #1
firestorm696
Öfters hier

Benutzerbild von firestorm696

Bedankt: 35
firestorm696 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mkv -> xbox konvertierung?

hey leute! hab seit kurzem ne 360 und musste schon mit bedauern feststellen dass sie keine mkvs abspielt, nichtmal per verbindung mit pc und windows media center

jetz die frage an euch: was muss ich tun um ne verlustfreie konvertierung von mkvs (1080p und 720p) ins xbox format zu bringen?

mit gotsent hab ichs schon probiert -> im letzten schritt kommt immer der mpeg4 fehler "..*****ktioniert nicht mehr"

hab mir dann auch noch Any VideoConverter geholt, der schneidet das aber irgendwie so bekackt dass das bild unerträglich wird (mal abgesehn davon dass er stundenlang dafür braucht)

mein letzter versuch war dann XenonMKV, hab aber keine einstellungen gefunden die mir ein abspielbares video liefern. files werden zwar angelegt und gesplittet, während der formatierung gibts keine probleme aber wie gesagt, die files die rauskommen sind nicht mal mit dem vlcplayer ansehbar (einfach schwarzes bild)

also: habt ihr hinweise für mich, was ich bei den einstellungen vornehmen sollte? oder gibts mittlerweile bessere konvertierungssoftware? oder gar ne möglichkeit mkvs direkt auf die xbox zu streamen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
firestorm696 ist offline   Mit Zitat antworten