| 

Ansonsten wenn du keinen findest, verusch sofern du Kontakte oder es selber kannst, ein "Antennenkondom" zu bauen. Vielleicht gibt es ja sowas auch zu kaufen, was aber eigentlich für andere Zwecke gedacht... Wenn es aus Blei ist und die es auf die Antenne setzt kriegt keiner mehr Empfang.
 Aber nochmal ne andere Frage, wozu brauchst du das? Ich meine du kannst doch auch die SSID unsichtbar und zusätzlich noch eine MAC-Filterung einbauen. Dazu kommt noch eine 128 Bit Verschüsselung mit einem Code wie: X842OF-9R3ES15AM4 .
 Da gibt dann jeder Hacker auf :P
 Wenn es dafür sein soll, dass Kinder nicht mehr Nachts ins Internet können, dann schalte doch nachts die Internetsperrung ein. Oder lass sie garnicht den Code wissen und deaktiviere jedes mal wenn du den PC herunterfährst das Netzwerk. Wenn die Kinder ein Eingeschränktes Benutzerkonto haben, können sie es nicht aktivieren.

Es gibt so viele möglichkeiten.... aber auch genauso viele um wieder ins Netz zu kommen....

__________________ Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf    |