Gut,das wird heute Abend gleich probiert. Dachte die patch-Datei die auf "DSi" endet wäre dafür gedacht das Update auf einem Dsi mit Firmware 1.3 durchzuführen. War mir unsicher es damit zu versuchen. Melde mich heute Abend wieder.
Danke Dir, prolope
Gut,das wird heute Abend gleich probiert. Dachte die patch-Datei die auf "DSi" endet wäre dafür gedacht das Update auf einem Dsi mit Firmware 1.3 durchzuführen. War mir unsicher es damit zu versuchen. Melde mich heute Abend wieder.
Danke Dir, prolope
>>
@datroubler
ES FUNKTIOENIERT , Acekard2i läuft dank upgrade mit einem DSLite und der datei "ak2ifw_update_14_DSi" auf DSi XL
die lösung lag so nahe und doch so fern. ich bin dir echt unendlich dankbar. unfassbar, dass (zumindest in meinem fall) mehr als 3 youtubevideos und auch eine den patches beiliegende readmedatei vollkommen das falsche schildern (siehe meine obige Grundannahme). du kannst dir zurecht stolz auf die schulter klopfen. das war gute arbeit. endlich kann ich den XL mal austesten (bestes feature für mich: größerer knopfabstand -> keine daumenkrämpfe mehr ;-P ).
es grüßt glücklichst, prolope
|