Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.10, 08:04   #5
MorningMan
Anfänger

Bedankt: 10
MorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMorningMan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Es geht ja nicht nur um die Übertragungsrate, sondern darum, dass die ganze Box abschmiert.
Wir hatten mal die 7050 mit 6000er DSL im Einsatz. Daran 2 Rechner via Kabel, 1 Rechner WLAN, 1 Laptop WLAN. Und da ist nichts abgestürzt oder hat sich aufgehangen.

Entweder liegt es an einer bestimmten Konfiguration, oder an der Entfernung > zu erbringende Leistung > Absturz.

Ich denke, ich werde mir zusätzlich einen WLAN-Router/AP besorgen. Die gibt es ab 20€.
Der wird dann auch anders positioniert und hat einzig und allein die Aufgabe, die Geräte mit WLAN-Funk zu versorgen.
So sollte ich Ruhe haben und zusätzlich eine bessere Verbindung.
Da jetzt noch ein iPod Touch dazukommt will ich sowieso eine ordentliche Verbindung haben.
MorningMan ist offline   Mit Zitat antworten