Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.10, 18:59   #5
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
naja komisch, ich bin türke und habe schon viele deutsche freunde zu mir eingeladen immer diese urteile die gefällt werden ohne plan zu haben... aber mir solls recht sein wenn der idiot so denkt, ist für mich sowieso nichts neues mehr. aber dieser thread wird mal wieder ne kanone sein deren lunte bereits brennt. solche news sollten hier nicht veröffentlicht werden, wurde ja schon oft genug gesagt.... und gesehen wo das endet haben wir ebenfalls oft genug.
Diese Aussage sagt doch garnichts feindliches gegen dich oder Leute aus deinem Land.
Er kritisiert die hoffnungslosen Loser, die in deren Heimatland net ueberleben wuerden, aber Deutschland schoen ausnutzen ohne etwas dafuer zu tun. Ausserdem auch auf Kinder von Leuten aus dem Ausland, unabhaengig ob Papi/Mami richtig gut verdienen/arbeiten, die nicht bereit sind deutsch zu lernen oder etwas in der Schule zu tun.

Solang du deutsch lernst, ein paar Freunde findest und dich um Arbeit bemuehst, so wie es normal sein sollte, dann wird auch keiner dich anmeckern grossartig fuer dem, was du bist oder wie dein Status ist(ausgenommen rechtsradikale hirntote Idioten).
ress ist offline