Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.10, 17:21   #2385
Blaine
Banned

Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es hat geklappt, danke dir jambold.

hab jetzt aber ein anderes kleines problem. hoffe es ist ok wenn ich es hier rein schreibe und nicht extra ein neuen threat auf mache. ich hab mir die treiber von mein mainboard runtergeladen für windows 7 64bit. das ist ein chipset, 2 lan und sata raid treiber. ich hab ein gigabyte p35-ds4 rev 2.0 mainboard.
hier der link zu der seite:

http://www.gigabyte.de/Support/Mothe...4bit#anchor_os

den chipset und die 2 lan treiber konnte ich installieren aber den "Intel SATA RAID Driver" funktioniert irgendwie nicht. ich drücke ganz normal auf die datei und versuche es zu installieren (auch "als adminestrator ausführen" schon versucht), es kommen kurze ladebalken, irgendwas von framework installieren und dann die fehlermeldung das mein system nicht über die mindestanforderungen für die installation der software erfüllt und das setup wird beendet. danach kommt nur kurz noch die meldung das das programm nicht richtig installiert wurde und fertig.
hatte das problem auch schon mit w7 32bit und vista damals gehabt. irgendwie bekomme ich das nicht installiert und hab es einfach ohne den treiber immer gelassen. (die richtigen treiber für mein OS und bit hab ich 100% runtergeladen)
kann mir jemand von euch sagen wieso das nicht geht? installiere ich das irgendwie falsch oder liegt das an den treiber das der nicht geht?
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten