Zitat:
Zitat von maho1992
das ist zum suchen bei cheatengine
wenn du im spiel 29:54 hast dann rechnest du 29*60 aus das wäre =1740 und dann die minuten dazu 1740+54 das wären 1794 und das ist dann auch dein suchwort was du bei cheatengine suchen musst^^
|
ähm die erste schritte verstehe ich, pausiere das game bei 29:54 starte das tool, wähle die just cause.exe, gebe die 1740 ein und lass ihn suchen. jetzt komme massige hits in der box auf der rechten seite. hab dann das game wieder gestartet 2 sek gewartet, pausiert den wert korregiert um 2 neu gescannt. jetzt taucht nur noch ein wert auf wie beschrieben. aber wie ändere ich den nun?
jetzt hab ich es ....macht es so:
-ladet die cheat engine und startet sie auch gleich
-dann die just cause demo. spielt bis ihr 29:54 Min übrig habt. Pause
-wählt im cheat tool die just cuase 2.exe aus. gebt in dem feld bei value: 1794 ein und startet den scan
-nun wieder ins spiel, speilt einen augenblicj zb. 23:52 das heißt es gibt ne differenz von 2 sekunden zum letzten scan.
-wieder zur cheat engine. diesmal zieht ihr eure sekunden don der differenz zum letzten scan ab. also 2 sek wird aus 1794 = 1792 klickt auf next scan
-jetzt wird in der linken box nur noch ein wert angezeigt. doppelklick auf diesen. jetzt erscheint die zeile unten in der box. rechte maustaste draufklicken
-erst change record - dann value jetzt könnt ihr einen beliebigen wert meiner meinung nach eintragen und auf den frozen button dannach klicken
-wieder zurück ins spiel gehen.
dauert 3 min
wenn ich den wert auf 0 setze, endet bei mir die demo sofort. also habe ich nen höheren wert gewählt.