Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.10, 12:35   #32
nivek32
Anfänger

Bedankt: 0
nivek32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ein Problem mit meiner Kingdom Hearts 358/2 days Rom!!
Also ich habe einen nintendo ds i mit der aktuellsten firmware.Dazu noch eine Acekard 2i (http://www.r4ds-r4i.com/product_imag...i_2__92419.jpg).Und auf meiner Karte ist dann noch die aktuellste firmware(4.21).Url auf dem Modulacekard.com).Spiel:Kingdom Hearts 358/2 Days.
Romname:Xpa-khe.nds.Mein Problem ist,dass ich mir die rom in 3 Teilen runtergeladen(Link entfernt).Den patch hab ich auch runtergeladen(Link entfernt).Die 3 Teile der rom habe ich zusammen entpackt und kriegte xpa-khe.nds.Dann hab ich den patch und die rom in den gleichen Ordner getan.Dann hab ich das Spiel erfolgreich gepatcht.Dann hatte ich xpa-khe.nds und xpa-khe.nds.BAK.ich hab als erstes die nds.BAK UND die .nds datei in den spiele ordner auf meiner sd gemacht.Ich musste feststellen,dass es nicht geht denn nach dem loading kommt oben und unten nur noch ein weißer bildschirm.Dann habe ich es ohne die nds.BAK. Datei gemacht. Wieder erfolglos.Zuletzt habe ich es nur mit der nds.BAK. Datei versucht-Es ging ebenfalls nicht.Alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei!Bitte helft mir!! Am beste wäre es mit links.
M.f.G Kevin (nivek32)
nivek32 ist offline   Mit Zitat antworten