Zitat:
Zitat von gsgmoses
ich habe ein riesen problem:
ich kann aliens vs predator nicht spielen, da das spiel bei mir auf übelste art und weise ruckelt, das komische ist, dass ich z.b. das predator-tutorial auf hohen einstellungen spielen kann und das ohne ruckler und probleme.
sobald ich aber in die "freie" welt komme ruckelt es wie sau, ich kann den boden nicht sehen und baumstämme ebenso.
das gleiche passiert mir auch beim "alienvorspann"
ich habe schon meinen grafikkartentreiber aktualisiert, die grafikeinstellungen auf das niedrigste niveau runtergeschraubt und die versionen von razor und reloaded ausprobiert, aber alles hilft nicht.
ich verwende vista, habe eine geforce 8800gt, 4gb arbeitsspeicher und alles was man noch so braucht.
an zu alter/schlechter hardware kann es also nicht liegen.
hoffentlich kann mir jemand helfen!!!
PS: natürlich benutz ich nicht die dx11 exe sondern die, die mit dx9 startet
|
8800GT ?! ich habe ne gts250 und beide karte haben den vram bug. das ist zumindest mein tip. denn ich habe alles an auf 1920x1080 bei ca 60-90fps und es spielt sich als wenn ich teilweise 15fps hätte.
habe genau das gleiche problem bei GTA IV auch hier konstante 60 fps bei konstantem Ruckeln ;(
ich habs aufgegeben mit dem spiel, obwohl mir die predator kampange gut gefallen hat, aber die marine mission kann ich ab mitte Dschunhel-Lvl nur noch mit aussetzern spielen...
achja auch ganz witzig: In den Cut scenes kein Sound wenn ich Dolby Digital 5.1 anhabe...
habe mal nach 3h AvP spielen den Taskmanager geöffnet um zu schauen, wieviel Ram in benutzung sind und von 4gb hat sich die AvP.exe 2.8 Gb geschnappt...hab ja schon ne mege gesehen dachte ich,
aber das war nun wirklich die Härte. Naja bei soviel Daten im Ram brauch man sich eigentlich nicht zu wundern, das es Ruckelt trotz optimaler Hardware.