Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.10, 01:52   #9
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Das höre ich allein schon daran wenn ich den Lüfter manuell hochschraube und der lüfter dann lauter wird.

hab jetzt nochmal bis 90 grad hoch getestet. und hörbar dreht der lüfter auch nicht hoch.
Mir gehts auch nicht nur um die hitze, sondern auch darum dass 40% speed im 2d modus unnötig sind und ständiges manuelles nachjustieren nervig ist.

naja, hab mal ne mail an palit geschrieben.

danke für deine hilfe.

Gerade ne Mail zurückbekommen.

Palit sacht:

Hallo Herr *****,

es scheint als würde der Treiber die Karte nich richtig ansprechen,

so dass die Lüfterregelung mit steigender Leistung nicht arbeitet.

Einzige Möglichkeit ist den Treiber noch mal deinstallieren und eventuell

einen anderen von nVidia testen.

Hab 3 andere Treiberversion getestet...nix.

Ich hoffe es melden sich hier nochmal 1-2 Leute die auch eine Palit 275 GraKa haben. Denn bei Tobi94 seiner GraKa ist das ja auch so wie bei mir.