Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.02.10, 07:21   #3
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen

es tut mir leid bennygab,es kann sich noch nicht alleine installieren,weil es noch nicht im windows update auftaucht,sondern erst nach neuesten informationen ab 23.02.10,und dann auch nur installiert, wenn du
auf automatische updates gestellt hast.zur zeit bekommst du es nur im microsoft download center.

falls du es tatsächlich auf dem rechner haben solltest,dann deinstalliere es schleunigst,bevor die meldung kommt..die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt..denn dann kannst du es zwar noch deinstallieren,aber du kriegst die meldung nicht mehr weg, ausser du machst dein win 7 neu.

kleiner tip für alle,habe es gestern mal ausprobiert,am besten ist es egal ob bios mod oder software mod,dass slic+certificate+serial von ein und demselben hersteller sind,das erkennt das update dann als echtes windows an.um ganz sicher zu sein,dann auf der seite http://www.microsoft.com/Genuine/def...displaylang=de
auf den windows überprüfen button gehen,denn bei mir hatte es nach dem winupdate kb 971033,mein
win 7 als echt angezeigt,aber nach dem windows überprüfen auf der microsoft seite als unecht,da hatte
ich auch nocht nicht alles (slic+certificate+serial) von einem hersteller,später dann ja ,und habe den test bestanden.zur info habe den daz loader 1.77r benutzt.wer das alles mal testen will bitte vorher ein backup machen,viele informationen bekommst dazu bekommst du im forum....mydigitallife...lg claus