Hoi Leut's
Erstmal ein dickes Sry für das was ich jetzt schreibe aber das muss jetze ma sein!
Irgendwie kann es das doch nich sein ,oder ? Ich habe mich lese mich doch nicht durch 48 Seiten um bei jedem 5 Post zu lesen: "Wie erstelle ich einen Offline Account" oder "Der will immer die Originale DVD" ?!?!
Das Thema wurde schon 100x hier verlinkt und/oder erklärt. Und , einige fragen hier ,die können doch nicht ernst gemeint sein ,oder ?
Sry ,aber, wer zu Dusselig ist ein fix und fertig gecracktes Spiel zu installieren ,der sollte es sich im Original kaufen

Meine Fresse ! Das musste jetzt mal raus!^^
Bei mir läuft das Game auch nicht ,soviel dazu ! aber ich hab hin und her probiert und mich durch die foren gelesen, heule nicht hier rum und stelle immerwieder dieselben dummen Fragen

Dann wäre dieser Thread nämlich nur halb so groß und man müsste sich nicht durch soviele seiten klicken^^
Sooooo...... , jetzt zu dem Absturz ,critical Error , nach dem Logo:
Es liegt aber nicht am Crack oder der installation sondern an einem Problem mit GfWL. Sobald GfWL dich anmeldet oder Du dich selbst anmeldest , bei manchen systemen reicht schon das GFWL überhaubt schon startet , killt es die Bioshock2.exe und verursacht einen kritischen Fehler.K.A. ob dazu schon ein Patch in der Mache ist.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat , mann kann es zwar spielen , muss dafür aber GFWL abschalten und kann dann nicht speichern. Dazu muss man ,bevor das k2 Logo erscheint , GfWL mit POS1 aufrufen und sofort abmelden anklicken , dann duch die ganzen sicherheitsabfragen klicken und immer wieder bestätigen. Zum schluss das X in dem kleinen roten kästchen oben rechts in der GfWL Taskbar anklicken und GfWL komplett beenden.
Aber......... ,wie gesagt ,mann kann nicht speichern. Entweder komplett durchzocken oder immer wieder neu anfangen

Achja, ob on oder offline Acc. ist egal solange man später wieder trennt oder die Verbindung abbricht.Auch die Abfrage der Serial ist völlig unintressant , einfach eine belibige kombination eintippen und bestätigen. GfWL versucht zwar den key zu senden ,bricht aber nachher ab da der key logischerweise ungültig ist.Dann einfach auf "Verbindung beenden" klicken ,nochmal bestätigen und schon hat man einen Online Account der aber offline spielbar ist.
---Das ist aber nur für die leute die die Serialabfrage haben----
Das löst nicht das Problem mit dem Critical error.
Und wehe jetzt fragt wieder einer nach der GfWL Offl. erstellung
lg
Edit sagt: Achja , das mit dem GfWL 2.0 und dann erst Bs2 installieren funzt nicht weil..... BS2 bei der installation automatisch GfWL auf die neueste Version aktualiert !
Und,... Netzwerk trennen geht nicht da dann die installation automatisch abricht weil Setup nicht automatisch aktualisieren kann

Und,.... Ich habe 3 Versionen gesaugt und ausprobiert , die von Razor inkl. Miss.File , die von Proper-Reloaded und die von Vitality - es ist bei allen Versionen dasselbe Problem
Ich werde ,da ich ohne zu speichern nicht spielen möchte und das Game auch nicht am stück durchspielen kann, in ruhe auf den Patch warten und nochmal Teil 1 auf "Schwer" zocken ^^